Feedback



Kent fotografierte unsere Hochzeit und hielt für uns viele ausdrucksstarke, empfindsame und glückliche Momente fest. Mit seiner humorvollen und unaufdringlichen Art brachte er jede passende Stimmung "aufs Foto" und zeigte Gespür für den richtigen Augenblick, ohne dabei selbst zu sehr in den Vordergrund zu treten. Wir können ihn als Hochzeitsfotografen nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

Christine & Bodo




Eher zufällig sind wir auf unserer Suche nach einem Hochzeitsfotografen über Kent „gestolpert“, aber er hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen. Schon bei den Vorgesprächen war er sehr engagiert, bemüht und brachte immer wieder kreative Ideen zu Motiven und Locations ein. Er begleitete uns am großen Tag vom „Getting Ready“ am Vormittag bis zur Partystimmung spät abends und fügte sich dabei so gut ein, dass es ihm wunderbar gelang, die Atmosphäre einzufangen. Sein Talent, auf seinen Bildern die Gefühle und Beziehung des Brautpaars sichtbar zu machen, hatte uns schon vorher angesprochen und wir freuen uns riesig, dies nun auf unseren eigenen Hochzeitsfotos wiederzufinden. Kent ließ sich sehr individuell auf uns als Brautpaar ein und war mit Leidenschaft und Seele dabei. Vielen, vielen Dank, dass du diesen unvergesslichen Tag für uns festgehalten hast!

Julia & Andy




Wir haben Kent über den gesamten Tag unserer Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Viele unserer Gäste haben uns darauf angesprochen, dass er sehr dezent war und es Spaß gemacht hat sich von ihm fotografieren zu lassen.Dem können wir uns nur anschließen. Er hat alle unsere Wünsche (z.B. viele Fotos von Freunden) super umgesetzt und wir haben sehr viele, sehr schöne Fotos als Erinnerung an diesen Tag. Vielen Dank

Steffi & Harald




Wir hatten das Glück, Kent als Fotografen für unsere Hochzeit im Sommer zu haben. Bereits im Vorfeld nahm er sich viel Zeit für uns, um unsere Wünsche zu besprechen. In dieser Zeit kam immer wieder eine freundliche, motivierende Nachricht, die auf sein Engagement hinwies. Auch bei der Hochzeit selbst blieb kein Hemd trocken. Mit vollem Körpereinsatz, Können und Liebe zu den schönsten Augenblicken hat Kent uns ein riesiges Geschenk gemacht: die romantische Erinnerung an unseren ganz besonderen Tag in Form von vielen Momentaufnahmen, die uns sehr berührten. Wir sind sehr dankbar, Kent an diesem Tag an unserer Seite gehabt zu haben und können ihn einfach nur weiterempfehlen.

Trixi & Chris




Wir hatten Kent für unsere Hochzeit gebucht und sind mehr als zufrieden. Er hat wirklich jeden Moment eingefangen. Beginnend bei der Trauung über den Hochzeitstanz bis tief in die Nacht hat er viele schöne Aufnahmen gemacht. Sein Gespür dafür, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und sein Blick für schöne Bilder, machen Kent zu einem sehr empfehlenswerten Hochzeitsfotografen. Vielen Dank.

Katrin & Thomas




Wir haben für die Gestaltung unserer Internetseite die fotografische Unterstützung von Herr Krussig in Anspruch genommen und waren außerordentlich zufrieden mit den Ergebnissen. Bei der Erstellung der Fotos mit dem Team hatten wir viel Spaß. Durch Herrn Krussigs Professionalität und humorvolle, aber beharrliche Art zum Perfektionismus kamen schöne, dynamische, ansprechende Bilder zustande.

Praxisteam Dr. med. dent. Andrea Wieluch Erlangen




Herr Krußig hatte den Auftrag bei unserem internationalen Symposium „Cellular Therapy 2013“ die Referenten zu porträtieren und die allgemeine Stimmung während den Vorträgen und der Postersession einzufangen. Dies ist ihm hervorragend gelungen. Die Fotos haben uns sehr gefallen.

Prof. Dr. Mackensen, Universitätsklinikum Erlangen - Medizinische Klinik 5




Als Theaterpädagogin versuche ich bis zuletzt einen Proberaum als Schutzraum für die Menschen zu sehen, mit denen ich arbeite. Kent ist es gelungen, mit seiner Kamera in diesen Schutzraum einzutreten und ihn nicht zu verletzen - im Gegenteil: Er wurde vielmehr Teil von ihm. So gelangen ihm authentische und berührende Aufnahmen.

Katharina Baur




Kent ist es hervorragend gelungen, unsere Töchter ins Bild zu setzen. Die außerordentlich lebendigen Bilder strahlen Lebensfreude aus und geben wieder, welchen Spaß ihnen die Fotosession gemacht hat. Das Wesen der Kinder ist so gut getroffen worden!

Eckart




Herr Krußig verstand es, bei erschwerten Bedingungen (große Hitze, grelles Sonnenlicht) sehr schöne Schulbeginnfotos von unserem Sohn im botanischen Garten zu machen. Dabei ging er sehr feinfühlig auf das Kind ein, sodass schöne, natürliche Bilder entstanden, die großen Anklang in der Verwandtschaft fanden. Wir können die Dienstleistung von Herrn Krußig nur empfehlen.

Susanne Lea




Die Zusammenarbeit mit Kent war sehr angenehm. Die Fotos haben wir vielfältig eingesetzt - online wie auch offline.

Jana Schwarthoff und Josephine Hüller von Abschlusszeit - StayFriends GmbH




Nach einem schweren Abschied am Flughafen waren wir eigentlich nicht in der Stimmung für Familienfotos, aber der Termin war seit langem vereinbart. Kent hat das Shooting mit viel Geduld und in bester Laune durchgeführt, der Funke sprang über und auch wir hatten trotz unserer etwas schwierigen Ausgangssituation unseren Spaß. Das spiegeln auch die Fotos wieder!

Familie Hager




Obwohl ich zum Termin erst mit einer Stunde Verspätung kommen konnte, hat Kent eine entspannte Atmosphäre geschaffen und nicht eher die Hand vom Auslöser genommen, bis wir ein paar schicke Bilder im Kasten hatten. Mit seiner lockeren Art und viel Humor kitzelt Kent auch aus Nicht-Model-Profis ein professionelles Foto raus. Vielen Dank für die Session!

Wolfram Eßer




Vielen Dank für die sehr schönen Bilder, die Sie zur Einschulung unseres Sohnes gemacht haben. Durch Ihre nette und lockere Art haben sich unsere Kinder ganz natürlich fotografieren lassen. Wir werden Sie mit Sicherheit zu einem anderen Anlass wieder kontaktieren.

Familie Polster

© 2012 - Impressum